Zoom für Fortgeschrittene (Teil 1 – DGS)

Auch viele taube/gehörlose Menschen arbeiten im Moment im Homeoffice. Digitalisierung ist aber auch über die Krise hinaus wichtig. In einem ersten Teil haben wir uns mit den Basisfunktionen von Zoom beschäftigt. Nun geht es weiter mit den fortgeschritteneren Funktionen.

Im Video enthalten:

  • Wie hefte ich ein Video an?

  • Wie kann ich das Dolmetsch-Video gut neben der Präsentation schauen?

  • Wie teile ich meinen Bildschirm (und was kann ich teilen)?

Sollten noch Fragen offen bleiben, freuen wir uns über Feedback über das Kontaktformular.

Eine schriftliche Kurzanleitung zum Download: Herunterladen!

Hier geht es direkt zu Zoom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.